Resident Evil 3 – NemesisRE3

 

 

Pulver

 

Wird das Reloading Tool zur Herstellung eines Munitionstyps (Pistolenpatronen, Gewehrpatronen, Granaten, Flammgranaten, Gefriergranaten, Magnumgeschosse) verwendet, so erhöht sich die Anzahl der generierten Munition für den jeweiligen Munitionstyp mit jeder weiteren Nutzung.

Nach 7-facher Herstellung von Pistolen- bzw. Gewehrpatronen wird Enhanced Ammo produziert.

 

 

Pulver + Reloading Tool + 6 Granaten

A

15 Pistolenpatronen

6 Flammgranaten

B

7 Gewehrpatronen

6 Säuregranaten

C

10 Granaten

6 Gefriergranaten

AA

35 Pistolenpatronen

12 Flammgranaten

AAA

55 Pistolenpatronen

18 Flammgranaten

AAB

20 Gewehrpatronen

BB

18 Gewehrpatronen

12 Säuregranaten

BBA

60 Pistolenpatronen

BBB

30 Gewehrpatronen

18 Säuregranaten

CC

10 Gefriergranaten

12 Gefriergranaten

CA

10 Flammgranaten

CB

10 Säuregranaten

CCC

24 Magnumgeschosse

18 Gefriergranaten

 

Quelle: Bravo Screenfun 3/2000

 

 

 

Nemesis-Items

 

Beschreibung

 

Das Besiegen von Nemesis bei Begegnungen, bei welchen er nicht zwingend besiegt werden muss, lässt Nemesis im Hard Mode einmalige Gegenstände fallen. Wird ein Kampf ausgelassen, kann das jeweils letzte Item in der Liste nicht mehr gesammelt werden.

 

 

 

Hinweise

 

Entscheidet ihr euch im Restaurant bzw. in Raccoon Press dafür euch vor Nemesis zu verstecken, wird dieser von einer Explosion erfasst und lässt ein Item erscheinen. Er wird euch allerdings nach kurzer Zeit verfolgen.

Die Begegnung in der Cable Car birgt kein Item.

Auf dem Clock Tower Balcony grillt ihr Nemesis mit dem Stromkabel, da ihr ansonsten kein Item erhalten könnt. Er wird euch im Anschluss dessen verfolgen.

 

 

 

Items

 

First Aid Box: 1 Item, 3 First Aid Sprays

Assault Rifle: Nur im 1. Durchlauf

Infinite Bullets: Ab 2. Durchlauf für eine Waffe

 

 

#

Gegenstand

Ort

1. Sieg

Eagle Parts A

RPD
(vor Eingang)

2. Sieg

Eagle Parts B

RPD
(innen)

3. Sieg

First Aid Box

Raccoon Press /
Restaurant

4. Sieg

M37 Parts A

Electrical Substation /
Sales Office

5. Sieg

M37 Parts B

City Hall
(vor Grave Digger)

6. Sieg

First Aid Box

Clock Tower Balcony
(mit Kabel grillen)

7. Sieg

Assault Rifle /
Infinite Bullets

Clock Tower 1F
(Tentacle Nemesis)

 

 

 

Ranking

 

Das Ranking geht von A (dem besten Ergebnis) bis hin zu F (dem schlechtesten Ergebnis). In der japanischen Version fängt dieses bei S an und endet bei E, unterscheidet sich aber ansonsten nicht weiter. Unter anderem haben Heilmittel Einfluss auf das Ranking.

Ein grünes Kraut heilt 25%, zwei grüne geben 50%, die Kombination eines grünen und roten Krauts bzw. die Kombination von drei grünen Kräutern sowie ein First Aid Spray heilen 100% (vollständige Heilung).

Euer Status wird wie folgt gekennzeichnet:

 

Speicherungen

Geheilte HP in %

Spielzeit in h

Punkte

0

bis zu 750

bis 2:29:59

100

1

bis zu 850

2:30:00 bis 2:39:59

90

2

bis zu 950

2:40:00 bis 2:59:59

80

3

bis zu 1050

3:00:00 bis 3:29:29

70

4 bis 5

bis zu 1150

3:30:00 bis 4:09:59

60

6 bis 8

bis zu 1250

4.10:00 bis 4:59:59

50

9 bis 12

bis zu 1350

5:00:00 bis 5:59:59

40

13 bis 17

bis zu 1450

6:00:00 bis 7:09:59

30

18 bis 23

bis zu 1550

7:10:00 bis 8:29:59

20

24 bis 30

bis zu 1650

8:30:00 bis 9:59:59

10

31 oder mehr

1651 oder mehr

10:00:00 oder länger

0

 

Quelle: Bravo Screenfun 3/2000

 

 

Beispiel: Ihr habt zwei mal gespeichert (80 Punkte), 850 Lebenspunkte geheilt (90 Punkte) und das Spiel in weniger als 2:30 Stunden geschafft (100 Punkte), so habt ihr eine Gesamtpunktzahl von 270 Punkten. Dies würde gerade noch so für Rang A reichen.

 

 

Rang

Gesamtpunktzahl

A

270-300

B

230-269

C

180-229

D

120-179

E

50-119

F

0-49

 

Quelle: Bravo Screenfun 3/2000

 

 

 

Merkzettel

 

Folgendes ist eine Merkhilfe zum schnellen Durchspielen von Resident Evil 3 – Nemesis.

 

RPD (Emblem Key):
0131, 0513, 4011, 4312

 

Electrical Substation (Fuse):
RotBlauBlauBlau

 

Sales Office (Oil Additive):
ADRAVIL, AQUACURE, SAFSPRIN

 

Gas Station (Machine Oil):

A: A C D

B: C D

C: A B

D: A B D

Brute-Force: BCD CBA BCD CBC DAC

 

Clock Tower 3F (Chronos Chain):
A⇡   B⇣   C⇡   D⇡   E⇣   F

 

Clock Tower 1F (Gold Wheel):

05 Uhr: Crystal - Obsidian - Amber

06 Uhr: Crystal - Amber - Obsidian

07 Uhr: Obsidian - Crystal - Amber

09 Uhr: Obsidian - Amber - Crystal

10 Uhr: Amber - Crystal - Obsidian

11 Uhr: Amber - Obsidian - Crystal

 

Hospital 4F (Vaccine Base):

104: Schrank zur anderen Seite und links

325: Schrank zur anderen Seite und rechts

253: Schrank nach rechts

531: Schrank nach links

 

Hospital B3 (Vaccine Medium):
I, III, A

 

Fountain in Park:

 

Disposal Plant 1F (Steam Room):

1. Nach Raumeintritt rechts laufen (Jills Perspektive)

2. Schalter betätigen

3. Unteren Knopf drücken

4. Terminal bedienen (Aktionstaste spammen)

5. Oberen Schalter drücken

6. Ersten Schalter erneut drücken

 

Disposal Plant B1 (Water Testing):

Hi-Null:   A ⇢   B ⇢   C ⇠⇠

Middle-Low:   A ⇢   B ⇢⇢⇢   C ⇠⇠⇠

Middle-Null:   A ⇠⇠⇠⇠   B ⇢⇢   C ⇠⇠

Hi-Low:   A ⇠   B ⇠⇠   C ⇢⇢

 

 

 

Walkthrough

 

Viele Gegenstände werden zufällig generiert und hängen auch oft mit der Reihenfolge der zuvor besuchten Orte zusammen. Manche Gegenstände werden also möglicherweise falsch aufgelistet oder gar nicht erst gennant, jedoch sind nahezu alle dieser unaufgelisteten Items kaum zu übersehen oder aber erfordern einen viel zu großen Umweg, als dass sich diese lohnen würden.

 

Geht am Gegner vorbei nach hinten und lauft nach der Sequenz in den westlichen Bereich um da ein First Aid Spray und Hand Gun Bullets aufzunehmen. Folgt der Treppe in einen Ruheraum, in welchem ihr Ink Ribbon, zwei mal Gun Powder A und den Warehouse Key findet. Letzteren Gegenstand verwendet ihr um durch die Tür nach draußen zu gelangen. Geht ins nächste Areal und schließlich nach Süden durch die Tür. Geht eine nachfolgende Treppe hinunter zu Lighter Oil und einer Shotgun und lauft in Richtung Südwesten an zwei Green Herbs vorbei weiter.

 

Im nächsten Gebiet geht ihr nach Westen für die Uptown Map und für zwei darüberliegende Green Herbs. Tretet durch die nächste Tür und folgt dem Weg die Treppen hinunter in ein Gebäude. Brad braucht ihr nicht zu helfen, da er es schon von selber schafft. In der Zwischenzeit nehmt ihr lieber Hand Gun Bullets bei der Kasse mit und spätestens nach der Sequenz beim Telefon den Empty Lighter. Diesen füllt ihr mit dem Lighter Oil auf um die schwierige Aufgabe zu lösen und den Lighter zu erhalten.

 

Verlasst das Gebäude durch die selbe Tür wie Brad und lauft wieder durch die selbe Tür wie vorhin. Im Südosten sperrt ihr eine Tür auf und lauft anschließend nach Norden. Lockt die Viecher heraus und schießt im richtigen Moment auf das explosive Faß. Nehmt die beiden Red Herbs und zündet das Seil an der Tür mit dem Lighter an. Im folgenden Ruheraum sammelt ihr Gun Powder A sowie Gun Powder B auf. Im Anschluss verlasst ihr das Zimmer und folgt dem Weg nach Norden zur Polizeistation.

 

Sagt: "Servus Nemesis!" und nehmt einen Kampf mit ihm auf. Verschwendet jedoch keine Munition, sondern entnehmt der Tasche vom mittlerweilen toten Brad die S.T.A.R.S. Card und betretet die Polizeistation. Nehmt drinnen drei Green Herbs auf und nahe PC Hand Gun Bullets sowie die Police Station Map. Am PC selbst erhaltet ihr einen Zahlencode bestehend aus vier Ziffern, welchen ihr euch merkt. Geht durch nächste Tür und sogleich durch die übernächste. In nächster Räumlichkeit holt ihr euch ein Blue Gem und mittels des eingeprägten Codes den Emblem Key.

 

Geht weiter in einen Ruheraum unterhalb der Treppe, in welchem ihr Gun Powder A und Ink Ribbon erhaltet. Außerhalb des Lagerraumes nehmt ihr die Treppe nach oben und lauft gleich durch nächstfolgende Tür. Betretet die naheliegende Tür, nehmt bei Bedarf First Aid Spray und Hand Gun Bullets sowie unbedingt den Lockpick und versucht den Raum wieder zu verlassen. Nachdem der Funk herumgespackt hat nehmt ihr aus dem Schrank die Magnum (würdet ihr vor dem Signal den Schrank öffnen, würdet ihr da den Grenade Launcher finden).

 

Lauft nun zurück zur Eingangshalle während ihr von dem oberhässlichen Nemesis verfolgt werdet. Südlich von der Polizeistation öffnet sich eine Tür dank dem gefundenen Lockpick. Folgt dem Weg ins nächste Areal nach Osten. Geht die Straße entlang nach Norden, vorbei an drei Green Herbs und zwei Blue Herbs in den nächsten Bereich, in welchem ihr wiederum gleich zur nachkommenden Tür lauft. Sammelt ein Power Cable auf und geht in den nächsten Ruheraum um da Ink Ribbon und Hand Gun Bullets zu finden.

 

Geht weiter den Weg entlang bis zu den nächsten beiden Green Herbs, wo ihr unterwegs die Downtown Map einsammelt. Von den gefundenen Herbs aus geht ihr durch nächstgelegene Tür in das Restaurant. Sackt zweifach Gun Powder A ein, bevor ihr in einem verschlossenen Spint (Lockpick verwenden) die Fire Hook herausholt und diese am Eingang eines Kanalsystems einsetzt. Wählt die Option euch in der Küche hinten zu verstecken. Geht nach Möglichkeit dann in den nächsten Ruheraum, nehmt da die Rusted Crank und die Shotgun Shells auf. Bewegt euch ins nächste Gebäude nach Norden. Es befindet sich ein First Aid Spray und in der nähe eine kleine Treppe welche ihr an einen höher liegenden Schalter schiebt um diesen zu aktivieren.

 

Hebt die Rolladen hoch und geht nach oben durch die Tür. Sammelt den Green Gem ein und geht wieder nach draußen. Setzt Blue Gem und Green Gem ein um die Tür aufzuschließen. Hinter dieser folgt ihr dem Weg nach Südwesten. Vorbei an zwei Green Herbs begebt ihr euch in den hinteren Teil der Cable Car, in welcher ihr die Wrench findet. Geht zurück, bis aus einer der Türen mehrere Zombies herausbrechen. Hinter dieser nehmt ihr das Bronze Book und lauft nun in den südöstlichen Bereich vom Restaurant gesehen. Tauscht das Bronze Book gegen den Bronze Compass und bewegt euch zu einem Fire Hose südöstlich von der Polizeistation. Verwendet die Wrench um den Gegenstand mitzunehmen.

 

Setzt die Fire Hose beim Feuer in der Nähe des nächsten Ruheraumes ein und geht dahinter den Weg entlang. Sammelt zwei Blue Herbs ein, geht durch nachkommende Tür und anschließend gleich ins nächste Gebäude. Ihr findet nahe der neuen Leiche ein First Aid Spray. Schaltet den Fernseher an und merkt euch den Namen des geworbenen Produktes, da ihr diesen als Passwort am PC eintippen müsst. Hinter der gerade eben noch verschlossenen Tür befindet sich Oil Additive. Kehrt zurück zu der Stelle, an der ihr das Bronze Book erstmals gefunden habt. Unterwegs dorthin solltet ihr bei der Optionswahl hochklettern auswählen, da ihr ansonsten tot seit...nichts weiter.

 

Setzt den Bronze Compass an die passende Stelle und ihr erhaltet eine Battery, welchen ihr zum reaktivieren eines Fahrstuhls im Osten Downtowns und nördlich der Sub Station einsetzt. Verwendet genau diesen Aufzug und geht in das Gebäude hinein. Schaltet auf manuelle Steuerung um und regelt die Stromversorgung für die jeweiligen Türen. Hinter der rechten findet ihr den Grenade Launcher oder die Magnum, je nachdem welche Waffe ihr zuerst in der Polizeistation aufgenommen habt. Hinter dem linken Duchgang befindet sich eine Fuse dahinter. Die Zombies lasst ihr durch den elektrischen Strom verbrennen. Begebt euch zur Gas Station, in dessen Nähe sich zwei Red Herbs befinden.

 

Verwendet die Rusted Crank bis sie kaputt geht. Anschließend nehmt ihr eure Wrench zur Hand und nehmt innen First Aid Spray. Links daneben schließt ihr das elektrische Schloss für Machine Oil auf. Geht nun zurück in Richtung der Cable Car. Irgendein Wurm wird euch daran hindern – seit schneller und aktiviert zwei Schalter zum Ausfahren einer Notfallleiter möglichst unbeschadet. Gelangt schließlich zur Cable Car, welche ihr zum Laufen bringt indem ihr Power Cable, eine Mischung aus Oil Additive und Machine Oil sowie zu guter letzt die Fuse einsetzt. Knallt noch den Störenfried Nemesis ab und wählt bei der Aktionswahl die Notbremse.

 

Betretet den Ruheraum des Clock Towers nach Westen hin. Nehmt da den Winder Key an euch und verwendet diesen etwas weiter nördlich. Tretet durch die nächste Doppeltür und sammelt den Mine Thrower, die Clock Tower Map und ein First Aid Spray ein. Lauft nun nach Osten weiter und im Anschluss nach Süden, vorbei an Grenade Rounds in einen anderen Ruheraum. Durchlauft ihn und ihr findet in der nächsten Räumlichkeit zweifach Gun Powder A sowie an gleicher Anzahl Gun Powder B. Hinter einem heruntergefallenen Bild findet ihr den Bezel Key. Nehmt von der Haupthalle aus die Treppe nach oben.

 

Hinter der ersten Tür findet ihr zwei Red Herbs. Verwendet den Bezel Key um nach einen Stockwerk höher zu gelangen. Nehmt dort zwei mal Gun Powder A sowie das Silver Gear mit und stellt die Melodie an der Klangmaschine richtig ein (wohlklingendere Mleodie). Entnehmt die Chronos Chain und kombiniert ihn mit den Winder Key um den Chronos Key zu erhalten. Verwendet diesen östlich der Haupthalle an einer verschlossenen Tür. Beim Zurücklaufen wird euch Nemesis begegnen, den ihr mit Hilfe des Kabels zu Boden bringt. Nach einem kurzen Gang kommt ihr in einen Raum bei dem ihr folgendes beachten müsst:

 

 

Item

Vergangenheit

Gegenwart

Zukunft

Crystal Ball

-1h

+1h

+2h

Obsidian Ball

-2h

+2h

+4h

Amber Ball

-3h

+3h

+6h

 

Quelle: Bravo Screenfun 3/2000

 

 

Die zu erzielende Uhrzeit ist die zwölfte Stunde auf der mittleren Uhr, jedoch wird wie vieles andere in diesem Spiel die Ausgangszeit der mittleren Uhr zufällig generiert. Nach Erledigung des Rätsels nehmt ihr das Gold Gear auf und im hinteren Bereich der Räumlichkeit Mine Thrower Rounds. Begebt euch nun wieder in den obersten Raum des Turmes und kombiniert Gold Gear zusammen mit Silver Gear um den Chronos Gear zu erhalten. Setzt diesen anschließend ein und lauft nach draußen für einen weiteren Kampf gegen Nemesis.

 

Nachdem ihr die Kontrolle über Carlos übernommen habt, lauft ihr in den Raum in welchem ihr auch das Rätsel der Zeit gelöst habt. Von da aus nehmt ihr die nächste Tür und lauft dann nach Westen in das Krankenhaus. Verwendet sogleich die Tür nach Norden in einen neuen Ruheraum mit Ink Ribbon und geht weiter in das nächste Zimmer, in welchem ihr ein Blue Herb und Hand Gun Bullets findet. Nehmt den Tape Recorder und verwendet ihn zum reaktivieren des Fahrstuhls.

 

In 4F findet ihr im nördlichen Raum den Sickroom Key. Geht im Westen durch eine unverschlossene Tür und prägt euch ein wo und in welcher Ecke sich das Schubladen-Schränkchen befindet. Vergesst die beiden Green Herbs nicht und liest eine dreistellige Zahl von einer Leiche ab. Anschließend schiebt ihr im Raum nebenan das Schränkchen in die passende Ecke. Tippt die Nummer ein und erhaltet die Vaccine Base. Geht nach B3 und folgt dem Weg bis in den hintersten Raum, wo ihr die Medium Base aufnimmt und daraus an der Maschine mit Druckausgleich die Vaccine Medium macht. Kombiniert Vaccine Base und Vaccine Medium für den Erhalt der Vaccine.

 

Mit Komplikationen unterwegs kehrt ihr zurück zu Jill, verwendet die Vaccine und könnt wieder mit ihr weiterlaufen. Östlich vom Krankenhaus befindet sich ein Ruheraum, in welchen ihr durch euren Lockpick gehen könnt. Nehmt da Ink Ribbon, zwei mal Mine Thrower Rounds und den Main Gate Key mit bevor ihr weiter in Richtung Norden geht. Vom nördlichen Areal aus geht ihr weiter nach Osten, durchlauft nächsten Bereich und findet daraufhin einen Graveyard Key nahe einer Leiche.

 

Vom bereits genannten Areal hinter dem Haupttor geht ihr weiter nach Westen. Nach Aufsammeln von drei Green Herbs und zwei Blue Herbs löst ihr das nächste Rätsel, indem ihr die zwei schwarzen Zahnräder nach oben ordnet und die anderen beiden nach unten. Zu beachten ist, dass es links oben frei sein muss. Folgt dem Weg bis hin über einen Friedhof, bei welchem ihr wenn ihr es nötig habt zwei Red Herbs aufnehmen könnt. Ansonsten verwendet ihr den Graveyard Key um die nächste Tür zu öffnen.

 

Im Gebäude nehmt ihr die Iron Pipe auf sowie jeweils zwei mal Gun Powder A und Gun Powder B. Ein naheliegender Ruheraum beinhaltet ein First Aid Spray. Verwendet zuerst den Lighter und anschließend die Iron Pipe am Kamin. Kriecht durch das Loch und nehmt auf der anderen Seite den Rear Gate Key und Grenade Rounds auf. Verlasst das Haus und tötet den Riesenwurm endgültig. Lauft dann zurück zum Fundort des Graveyard Keys und verwendet etwas weiter euren gefundenen Rear Gate Key. Bei der Optionenwahl empfiehlt es sich das Monster von der Brücke zu stoßen.

 

Folgt dem Weg in den nächsten Ruheraum, welcher dreifach Gun Powder A sowie Gun Powder B, einen Facility Key, ein First Aid Spray und Ink Ribbon beinhaltet. Geht durch die nächste Tür, holt euch bei Bedarf zwei Blue Herbs und reguliert den Dampf bis ihr an den Computer-Terminal kommt. Geht ihn den anfänglichen Gang und schließt die naheliegende Tür auf. Sammelt Dead Factory Map, System Disk und drei Green Herbs auf. Im Nachhinhein benutzt ihr den nachkommenden Fahrstuhl. Es liegen zwei mal Schrotpatronen auf dem Weg in den nächsten Raum, welchen ihr wiederum durchlauft. Findet danach Ink Ribbon und ein Water Sample.

 

Macht euch auf in die nächste Räumlichkeit, setzt da das Water Sample ein und unterstellt eurem bildlichen Vorstellungsvermögen eine Testprobe. Besteht ihr, so kehrt ihr zum Aufzug zurück. Oben angekommen tretet ihr durch die entsperrte Tür. Verwendet danach eure System Disk. Benutzt starke Munition und Säure um Nemesis fertig zu machen. Sammelt die Key Card auf und bewegt euch zurück zum Raum, in welchem ihr die Wasserprobe durchgeführt habt. Setzt da den Facility Key ein um ihm mit einem Strichcode zu versehen.

 

Lauft nun zurück in oberen Ruheraum, von wo ihr in den nächsten Raum geht und da den Fahrstuhl verwendet. Unten nehmt ihr zweifach Grenade Rounds auf und öffnet einen Schrank dank des Strichcodes mit dem Rocket Launcher darin. Begebt euch nun zurück in den Gang vom Anfang. Verwendet die Key Card und folgt dem Weg vorbei an weiteren zwei Green Herbs Richtung finaler Kampf. Seit ihr anders als in der Lösung vorgegeben von der Brücke gesprungen, so folgt noch eine Optionswahl, bei welcher ihr den Raketenwerfer einsetzen müsst.

 

Schiebt im letzten Raum die Container in ihrer numerischen Reihenfolge in die passenden Schächte. Wiederholt dies und knallt den finalen Mutanten solange ab, bis er stark verletzt aufgibt. Je nachdem wieviel Zeit noch übrig bleibt macht ihr ihn entgültig fertig oder aber bringt euch in sofort in Sicherheit.

 

Genießt den Abspann und spielt eventuell das Bonusspiel: The Mercenaries, sofern ihr nicht länger als zehn Spielstunden gebraucht habt. Ihr könnt jedoch auch das Spiel weitere sieben mal durchspielen um alle Epiloge gesehen zu haben. Fürs Freischalten aller Bonusköstume ist ein Abschluss auf Rang A notwendig, sofern diese nicht bereits von Anfang an freigeschaltet sind (je nach Version).

 

 

 

Mercenaries

 

Gegner

 

Tentacle Nemesis erscheint in der ruhigen Gegend nur, wenn ihr über 2 Minuten an Zeit übrig habt. Mit Messer ausgerüstet erhaltet ihr für jeden besiegten Gegner (Ausnahme: Tentacle Nemesis) den 8-fachen Zeitbonus, selbst wenn ihr den Gegner nicht direkt angreift (Zombie knabbert am Bein, Nemesis tötet Zombie). Zudem erhöht sich der Zeitbonus, wenn Gegner durch ein Explosionsfass erledigt werden. Dieser steigert sich nochmals, wenn eine Explosion während eines Combos ausgelöst wird.

 

 

Gegner Bonuszeit Bonusgeld
Crow 2s 2$
Zombie 3s 5$
Cerberus 4s 6$
Hunter 6s 6$
Spider 4s 7$
Drain Deimos 5s 8$
Brain Sucker 6s 10$
Nemesis 10s + 20s 40$
Tentacle Nemesis 120s 250$

 

 

 

Geiseln

 

Es ist nicht zwingend notwendig Zivilisten zu retten, allerdings erhaltet ihr für jede Rettung jeweils ein Item und +20s an Zeit. Seid ihr zu spät dran, wird der Raum leer und die Geisel bereits verstorben sein.

 

 

Geisel Ort Zeitbegrenzung
Dario Gas Station 2 Minuten
Brad Restaurant 4 Minuten
Marvin Electrical Substation 6 Minuten
Promo Girl Raccoon Press 9 Minuten
UBCS #1 Sales Office 12 Minuten
UBCS #2 Bar Jack 14 Minuten

 

 

Carlos:

 

Mikhail:

 

Nikolai:

 

 

Checkpoints

 

Drückt ihr die Aktionstaste bei einem Checkpoint, so erhaltet ihr zusätzliche Zeit. Jeder weitere gefundene Checkpoint verdoppelt diese: +2s, +4s, +8s, +16s, +32s, +64s.